Startseite
Einiges über mich
Meine Interessen
Freizeit, Hobbys, Verein
Gedichte
Mit der Kamera unterwegs
Meine kleine Pflanzenwelt
Blick zum Himmel
Glaube & Leben
Glaube vs. Irrlehren
Heilige Schrift & deutsche Sprache
Israel & Nahost
Meine Meinung
Religionen
Zitate
Interessante Links
Kontakt
Impressum
neu


Hier sehen Sie einige "Star-Fotos", abgelichtet bei der Ausübung einiger meiner Freizeit-Betätigungen in Vergangenheit und Gegenwart: 

Die Lektüre komplizierter Kriminal-Romane und Musik-Hören, Country & Western Music, Irish Folk, gehören zu meinen Lieblings-Betätigungen, wenn ich daheim bin, und meinen Computer in Ruhe lasse - und er mich ;-). Bin ich außer Haus, trainiere ich im Schützenverein, dem ich etwas mehr als neun Jahre angehöre, und nehme auch rege am Vereinsleben, das in sehr guter und kameradschaftlicher Atmosphäre stattfindet, teil. Bei passenden Lichtverhältnissen und einladendem Wetter gehe ich mit meiner Digital-Kamera auf Motiv-"Jagd".

BossCo139 - Aktualisiert am 04.04.2010 um 19:13